Ignorieren uns in der Schule

Ignorieren uns in der Schule

Ignorieren uns in der Schule
© Foto: Thinkstock
Was-an-Jungs-nervt-Aufmacher-quer

Dass ihr so schlechte Verlierer seid!

Warum verwandelt sich mein Freund in einen peinlichen Angeber, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist? Warum spucken Jungs ständig auf der Straße rum, benehmen sich in der Schule wie Kleinkinder und treiben einen in den Wahnsinn, weil sie ...
Weiterlesen

Ja, vor den Kumpels müsst ihr der große Macker sein. Doch wäre es zu viel verlangt, wenn ihr euch ab und zu mal bei uns blicken lassen würdet? Wir quatschen ja in den Pausen auch gerne mit unseren Mädels, doch es wäre schön, wenn ihr uns nicht vollkommen ignorieren würdet, wenn wir uns begegnen. Ein kurzes Hallo, ein kleiner Kuss und schon sind wir glücklich! Die ganze Pause mit euch abhängen, wenn wir Wichtiges mit unseren Freundinnen bereden, wollen wir ja gar nicht.

Lade weitere Inhalte ...