Etwas in der Handtasche suchen

Etwas in der Handtasche suchen

Etwas in der Handtasche suchen
© Bild: iStock
 12 nervige Dinge, die nur Mädchen kennen quer

Warten, bis der Nagellack trocken ist

Manchmal hat man es als Mädchen wirklich schwer. Wir müssen uns mit Periode und Pickeln herumschlagen, brauchen stundenlang im Bad, bis wir von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln top aussehen und ärgern uns über die blöden Sprüche von Jung ...
Weiterlesen

Auch dieses Problem kennen Jungs nicht ? und verstehen deshalb gar nicht, warum man deshalb so genervt sein kann: Seinen Hausschlüssel, sein Handy, ein Taschentuch oder einen Stift in der Handtasche suchen. Du wühlst dich durch deine komplette Survival-Ausrüstung (Schminkzeug inklusive) und weißt, dass du das Teil ganz sicher eingesteckt hast ? doch deine Handtasche ist ein allesverschlingendes Monster, das nur auf neues ?Futter? wartet :P Hast du gewusst, wie eklig Handtaschen sein können?

Lade weitere Inhalte ...