Jeggins: Wie finden Jungs diese Hosen?

Jeggins: Wie finden Jungs diese Hosen?

Jeggins: Wie finden Jungs diese Hosen?
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Jeans + Leggings = Jeggings! Nicht nur Rihanna und Co. lieben die Trend-Hosen, wir ebenfalls. Doch was sagen die Boys dazu? Wir haben nachgefragt?

Haris (13): Es kommt ganz auf die Kombination an: ein längeres Shirt, Jeans-Mini oder auch mal Sneakers dazu ? sexy!

Korbinian (13): Weite Pullis gehen gar nicht dazu. Die Hauptsache ist für mich aber, dass ein Mädchen seinen eigenen Stil hat.

Can (16): Jeggings sehen toll aus! Ich ziehe mich selbst gern bunt und ausgefallen an und trage auch mal die Jeggings von meiner Schwester. Für Jungs gibt es die ja leider nicht.

Marcel (13): Diese Hosen finde ich an Mädchen gut. Dass sie so heißen habe ich aber nicht gewusst.

Tobi (16): Richtig gestylt sehen sie gut aus. Wenn ein Mädchen kräftige Beine hat, sollte sie lieber keine Jeggings tragen.

Leggings: Die coolsten Styles

Lade weitere Inhalte ...