Mädchen hätten null Ahnung von Fußball!

Mädchen hätten null Ahnung von Fußball!

Mädchen hätten null Ahnung von Fußball!
© iStock
Was-an-Jungs-nervt-Aufmacher-quer

Dass ihr so schlechte Verlierer seid!

Warum verwandelt sich mein Freund in einen peinlichen Angeber, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist? Warum spucken Jungs ständig auf der Straße rum, benehmen sich in der Schule wie Kleinkinder und treiben einen in den Wahnsinn, weil sie ...
Weiterlesen

Zugegeben: Wir Mädels stehen auf die WM, EM und Public Viewing - eben Fußball-Events, bei denen man zusammen Spaß haben kann. Dass der FC Hintertupfing aus dem Nachbarort am Wochenende gewonnen hat, lässt uns eher kalt. Das heißt aber nicht, dass wir uns nur für die Fußball-Hotties Ronaldo & Co. interessieren, dem Spielverlauf können wir durchaus ohne eure Hilfe folgen. Und mit einem Klischee braucht ihr uns wirklich NIE mehr kommen: Dass Frauen die Abseitsregel nie kapieren werden - is klar, nee?!

Lade weitere Inhalte ...