Spielen bei Kumpels den großen Macker!

Spielen bei Kumpels den großen Macker!

Spielen bei Kumpels den großen Macker!
© iStock
Was-an-Jungs-nervt-Aufmacher-quer

Dass ihr so schlechte Verlierer seid!

Warum verwandelt sich mein Freund in einen peinlichen Angeber, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist? Warum spucken Jungs ständig auf der Straße rum, benehmen sich in der Schule wie Kleinkinder und treiben einen in den Wahnsinn, weil sie ...
Weiterlesen

Egal wie liebevoll, verständnisvoll und rücksichtsvoll dein Freund ist, wenn ihr alleine seid - wenn Jungs unter sich sind, gelten andere Regeln. Da will keiner als Weichei gelten, da ist jeder hart, lässig und cool. Jungs, wir verstehen ja, dass ihr mal ungestört rülpsen, angeben und blöde Sprüche reißen wollt, aber deshalb müsst ihr euch ja nicht gleich auf Neandertaler-Niveau zurückbeamen, oder?

Lade weitere Inhalte ...