Jungs über Blumen-Haarreife

Jungs über Blumen-Haarreife

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

 Haarschmuck mit Blüten ? romantisch oder kitschig? Fünf Jungs sagen ihre Meinung...

Victor (16): Beim Weggehen abends würde ich die Haarreife nicht so sexy finden. Ich mag es lieber, wenn Mädchen ihre Haare offen tragen.

David (17): Es gibt viel hübschere Frisuren, die sich Mädchen machen können. Da müssen sie sich doch nicht so riesige Blumen aufstecken.

Gabriel (12): Zu flippigen Mädchen passen so ausgefallene Accessoires schon. Für die Schule sind sie aber etwas übertrieben, da finde ich schlichte Haarreife irgendwie besser.

Jakub (16): Kombiniert mit dem richtigen Outfit und zum passenden Anlass können sie romantisch wirken.

Patrick (14): Es hängt vom Mädchen ab, ob es ihm steht. Außerdem sollte die Blüte nicht zu groß sein, sonst sieht sie kitschig aus.

Lade weitere Inhalte ...