Jungs über das perfekte Date

Jungs über das perfekte Date

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Das perfekte erste Date: Romantische Musik, Kino, Kerzenschein? Fünf Jungs gestehen, worauf es ihnen beim Treffen mit einem Mädchen wirklich ankommt...Marlon (16): Mir ist es wichtig, dass ich mich mit ihr unterhalten kann. Deshalb würde ich mich mit ihr in einem Café treffen.Dominik (16): Ich stehe auf Romantik! Im Kino oder an einem See kann man sich super näherkommen, wenn die Chemie stimmt.Max (16): Das perfekte Date wäre für mich im Urlaub am Pool. Da ist man frei vom Schulstress und alles geht viel leichter.Florian (15): Ich brauche das Gefühl, dass sich das Mädchen für mich und meine Hobbys interessiert. Ein Date im Fußballstadion ? das wäre cool.Fabio (13): Ich lade sie zu mir nach Hause ein, wenn meine Eltern nicht da sind. Da haben wir unsere Ruhe und können es uns gemütlich machen. Ein Kuss gehört für mich zum perfekten Date auf jeden Fall dazu.

Lade weitere Inhalte ...