Jungs über den Valentinstag: Wie finden sie ihn?

Jungs über den Valentinstag: Wie finden sie ihn?

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Blumen, Geschenke, ein romantisches Date - für Mädchen ist der 14. Februar der schönste Tag im Jahr, wenn wir verliebt sind. Und wie sehen die Jungs Valentinstag?

Philipp (19): Man kann doch nicht auf Kommando romantisch sein! Wenn ich rote Rosen verschenke, dann nur, weil ich mein Mädchen überraschen will ? und nicht, weil Valentinstag ist.Stefan (17): Ich freue mich schon richtig auf den 14. Februar, weil ich dann einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen werde. Ist doch voll romantisch, wenn man die Zweisamkeit bewusst genießt.Stephan (15): Man sollte den Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe verbringen ? etwas Schönes unternehmen, eine kleine Aufmerksamkeit vorbereiten oder einen romantischen Abend planen. Und wenn wir Jungs ehrlich sind, freuen wir uns doch auch sehr über so schöne Überraschungen.Christoph (18): Der Valentinstag ist eine tolle Gelegenheit, meiner Freundin zu zeigen, dass ich sie liebe. Es muss ja gar kein großes Geschenk sein. Hauptsache, es kommt von Herzen.Tobi (15): Ich hasse den ganzen Valentinstag-Hype und finde ihn völlig unnötig. Wenn ich meiner Süßen etwas schenken will, kann ich das das ganze Jahr über tun.

Teste dich selbst: Welcher Valentinstag-Typ bist du?

Hier findest du tolle Ideen für Valentinstagsgeschenke:

Valentinstag: Geschenke für deine Liebsten

Lade weitere Inhalte ...