Jungs über Freundschaft mit Mädchen

Jungs über Freundschaft mit Mädchen

Jungs über Freundschaft mit Mädchen
© iStock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

 Die beste Freundin: Kann es auch ein Junge sein ? oder funken immer Gefühle dazwischen? Fünf Jungs verraten es uns?

Kirill (18): Wenn ich einem Mädchen vertraue, rede ich mit ihm wie mit meinen Kumpels, ohne dass ich dabei irgendwelche Hintergedanken habe. Das geht, ehrlich!Ratko (18): Man kann ein Mädchen auch mögen, ohne dass man gleich was mit ihr anfangen muss. Aber mehr Spaß habe ich mit meinen Kumpels!Patrick (15): Ich habe auch Mädels als Kumpels. Mit ihnen spreche ich auch mal eher über Probleme. Schwierig wird es nur, wenn man sich dann ineinander verliebt.Daniel (15): Es sind unterschiedliche Freundschaften mit anderen Themen: Mit Mädchen spreche ich über Persönliches, mit Jungs über Fußball.Emir (17): Ob ein Kumpel männlich oder weiblich ist, finde ich nicht wichtig, sondern dass man sich mag.

Du hast einen besten Freund? Mach hier den Test: Seid ihr mehr als beste Freunde?

Lade weitere Inhalte ...