Jungs über Germany's Next Topmodel

Jungs über Germany's Next Topmodel

Jungs über Germany's Next Topmodel
© Gettyimages
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Krasse Fotoshootings, Zickereien und fieses Laufsteg-Training: Finden Jungs "Germany's Next Topmodel" cool oder schalten sie lieber schnell weiter?

Maher (20): Einfach genial! Ich verfolge jede Staffel genau. Die Aufgaben und Shootings sind total spanned!

Dennis (16): Besonders die erste Staffel fand ich klasse. Ich habe es mir angesehen, weil ich Bruce voll witzig fand. Und die Mädels sind ja auch nicht von schlechten Eltern...

Ferdinand (15): Eigentlich schau ich mir die Sendung nicht an, aber wenn ich zufällig reinschalte, finde ich es schon recht lustig.

Sven (15): Anfangs war die Sendung interessant. Doch langsam wird es langweilig. Jede Staffel läuft nach dem gleichen Schema ab. Das nervt total!

Mehmet (17): Germany's Next Topmodel ist nur was für Mädchen. Ich finde es langweilig und uninteressant. Einer Freundin zuliebe würde ich es mir aber schon ansehen.

Germany's next Topmodel: Das Quiz

Lade weitere Inhalte ...