Jungs über Germany's Next Topmodel

Jungs über Germany's Next Topmodel

© Gettyimages
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Krasse Fotoshootings, Zickereien und fieses Laufsteg-Training: Finden Jungs "Germany's Next Topmodel" cool oder schalten sie lieber schnell weiter?

Maher (20): Einfach genial! Ich verfolge jede Staffel genau. Die Aufgaben und Shootings sind total spanned!

Dennis (16): Besonders die erste Staffel fand ich klasse. Ich habe es mir angesehen, weil ich Bruce voll witzig fand. Und die Mädels sind ja auch nicht von schlechten Eltern...

Ferdinand (15): Eigentlich schau ich mir die Sendung nicht an, aber wenn ich zufällig reinschalte, finde ich es schon recht lustig.

Sven (15): Anfangs war die Sendung interessant. Doch langsam wird es langweilig. Jede Staffel läuft nach dem gleichen Schema ab. Das nervt total!

Mehmet (17): Germany's Next Topmodel ist nur was für Mädchen. Ich finde es langweilig und uninteressant. Einer Freundin zuliebe würde ich es mir aber schon ansehen.

Germany's next Topmodel: Das Quiz

Lade weitere Inhalte ...