Jungs über Kalorien zählen

Jungs über Kalorien zählen

Jungs über Kalorien zählen
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Viele Mädchen wissen genau, wie viele Kalorien im Essen sind und zählen mit. Verdirbt Kalorien zählen den Jungs den Appetit? Fünf ehrliche Meinungen...Dennis (17): Ich kenne keinen Jungen, der das macht. Mädels wollen perfekt sein und übertreiben dabei oft. Das kann nerven.Mark (15): Eine fängt mit dieser Zählerei an und alle Freundinnen machen es nach - bei Mädchen ist der Gruppenzwang sehr hoch.Rolf (16): Auf Mädels, die ständig Kalorien zählen, hab ich keine Lust. Magersüchtige Models sollten kein Vorbild sen. Jungs mögen es sowieso lieber, wenn ein paar Rundungen am Körper sind.Lukas (15): So kann man sein Essen doch gar nicht mehr genießen. Das finde ich schade, denn dabei geht Lebensqualität verloren.Joseph (15): Die meisten machen das nur, um von uns Jungs zu hören, dass sie gar nicht so dick sind. Das finde ich voll blöd.

Lade weitere Inhalte ...