Jungs über Karos

Jungs über Karos

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Karierte Klamotten taugen nur für Omas und Holzfäller? Von wegen! Karo ist und bleibt Trend. Wie sehen das die Jungs?

Jona (15): Ich muss ehrlich sagen: Es gibt nichts Schlimmeres als karierte Hosen. Die finde ich furchtbar!

Patrick (16): Das kommt ganz auf das Mädchen an. Es muss ihr stehen. Bei sportlich-lässigen Girls finde ich Karos ziemlich stylish.

Tobias (17): Ein bisschen Karo, dezent eingesetzt, z.B. als Accessoire, finde ich ganz okay. Aber wenn es zu viel ist, sieht es sehr schnell total omamäßig aus. Und das finde ich unsexy!

Tomas (17): Karo ist echt super! Vor allem karierte Hemden finde ich einfach lässig. Ich trage sie selber total gerne und finde sie auch an Mädels ziemlich cool.

Joel (14): Ich finde, karierte Kleider gehen gar nicht. Wenn meine Freundin eines tragen würde, oh Gott!

Lade weitere Inhalte ...