Jungs über keinen Sex vor der Ehe

Jungs über keinen Sex vor der Ehe

Jungs über keinen Sex vor der Ehe
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Schmusen und Petting okay, doch Sex vor der Ehe nein? Wie enthaltsam können Jungs aus Liebe sein ? wenn sie wollen?Patrick (16): Ich könnte es nicht aushalten, keinen Sex vor der Ehe mit ihr zu haben. Sowieso glaube ich, dass sich Jungs erst richtig ausgetobt haben müssen, bevor sie bereit für eine echte Beziehung sind. Außerdem wäre es doch auch tierisch peinlich, wenn man mit seiner Traumfrau schlafen möchte und überhaupt nicht weiß, wie?s geht!

Stephan (16): Wenn ich richtig verknallt bin und sie für mich das richtige Mädchen ist, dann würde ich bis zur Ehe warten. Auch, wenn es mich sicher viel Nerven kosten würde, mich da unten zusammenzureißen!

Basti (16): Ich könnte mir nur unter ganz bestimmten Bedingungen vorstellen, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Wenn meine Freundin zum Beispiel streng religiös wäre und deswegen nicht mit mir schlafen dürfte, dann würde ich Rücksicht auf sie nehmen. Ich weiß nur nicht, ob ich das auf Dauer aushalten könnte.

Jakob (17): Ich muss doch wissen, ob mir der Sex mit meiner Freundin gefällt, bevor ich sie heirate! Leute, die keinen Sex vor der Ehe haben, halte ich für naiv. Das kann nur schiefgehen!

Rob (17): Ich hätte kein Problem damit, auf Sex zu verzichten. Wahre Liebe besteht doch aus viel wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel, dass man sich versteht und respektiert!

Lade weitere Inhalte ...