Jungs über Klatsch und Tratsch

Jungs über Klatsch und Tratsch

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Die Outfits anderer Mädchen beurteilen, über Jungs reden, ablästern: Wir lieben es, wenn die Gerüchteküche brodelt. Check, ob das Jungs nervt...

Anh (16): Es stört mich nicht, wenn Mädels ständig schnattern. Ich finde das lustig.

Daniil (14): Jede möchte eine noch bessere Story erzählen und ich glaube, dabei bleibt die Wahrheit öfter auf der Strecke.

Alexander (14): Mädels lästern bestimmt mehr als Jungs, wenn sie unter sich sind. Trotzdem wäre ich gerne mal dabei, um zu erfahren, über wen sie sich unterhalten und was ihnen gefällt.

Dennis (17): Mädels, die tratschen, sind mir lieber als schweigsame. Ich sitze da auch ganz gerne mal daneben und höre zu.

Tobias (14): Wenn sich Mädchen nur über ihren Style oder Promis unterhalten, ist das für uns Jungs ganz schön langweilig

Lade weitere Inhalte ...