Jungs über Küssen in der Öffentlichkeit

Jungs über Küssen in der Öffentlichkeit

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Knutsch-Alarm inmitten einer Menschenmenge: total romantisch oder voll peinlich? Fünf Jungs sagen uns ihre Meinung.

Lukas (15): Wenn beide Partner kein Problem damit haben, darf man seine Liebe doch auch in der Öffentlichkeit zeigen.Philip (19): Warum nicht? Im Schulhof oder vor Freunden gibt es keinen Grund, sich nicht zu küssen. Ich hätte schon eher ein Problem damit, wenn sie es überhaupt nicht will.Felix (16): Mit der Freundin gehört es eben dazu, auch in der Öffentlichkeit. Eine Freundin, die ein größeres Problem hätte, mich vor anderen zu küssen, würde ich mir erst gar nicht suchen. Schließlich ist es nicht peinlich, auch nicht vor den Kumpels.Marc (14): Wenn meine Freundin mich in der Öffentlichkeit nicht küssen will, ist das in Ordnung, dann machen wir das eben irgendwo, wo wir ungestört sind.Dominik (17): Öffentlich knutschen ist gar kein Problem. Wenn ich ein Mädel mag, will ich das auch in der Öffentlichkeit zeigen dürfen.

Und was ist mit Küssen vor den Eltern? Wir haben nachgefragt!

Lade weitere Inhalte ...