Jungs über Mädchen, die hungern

Jungs über Mädchen, die hungern

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Obst statt Süßigkeiten, Salat statt Burger - Mädchen im Abnehmfieber können ganz schön nervig sein. Was denken Jungs, wenn Mädels ständig Kalorien zählen?David (19): Ich stehe auf Mädchen mit toller Figur, deshalb habe ich auch nichts gegen Diäten. Ist doch toll, wenn sie auf ihren Körper achten. Allerdings sollten sie es damit auch nicht übertreiben.

Oktay (17): Mir ist es wichtig, dass meine Freundin eine gute Figur hat. Warum sollte ich also etwas dagegen haben, wenn sie eine Diät macht? Es darf nur nicht sein, dass sie gar nichts mehr isst. Meine Traumbody-Frau ist Jessica Alba. Die ist nicht zu dünn und nicht zu dick.

Niko (17): Warum macht ihr faulen Mädels nicht einfach mal mehr Sport? Dann müsstet ihr auch nicht aufs leckere Essen verzichten!

Alessandro (16): Ich finde Mädchen im Diäten-Wahn zum Haareraufen. Ich will eine Freundin haben, mit der ich locker einen Burger essen gehen kann ? ohne dass sie gleich Panik kriegt, dass ihr Po davon anschwellen könnte.

Mich (16): Ich finde Diäten völlig bescheuert. Die nehmen einem nur den Spaß am Leben. Mädels, es kommt auf viel mehr an als nur auf eure Figur. Also, lasst es euch doch schmecken!

Lade weitere Inhalte ...