Jungs über Mädchen, die rülpsen und pupsen

Jungs über Mädchen, die rülpsen und pupsen

© unsplash
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

So was machen Mädchen nicht, denken vielleicht viele Jungs. Und wenn doch? Halb so wild oder ein echter Abtörner?

Torsten (16): Eigentlich ist das ja nur menschlich, wenn man mal furzen oder rülpsen muss. Ich finde es auch nicht so schlimm, solange ihr so etwas nur vor mir passiert. Mir ist da schließlich auch schon öfters passiert. Auch wenn?s unangenehm ist: Aber so etwas gehört zu einer Beziehung doch dazu.

Korbinian (15): Mein Freundin darf vor mir generell alles machen. Man kennt sich so gut und ist sich so vertraut, dass das kein großes Ding ist, wenn ihr mal einer entfleucht. Blöd finde ich aber Mädchen-Cliquen, die es cool finden, laut in der Öffentlichkeit zu rülpsen und zu furzen. Das ist doch wirklich nur abstoßend!

David (16): Unter meinen Kumpels ist Rülpsen überhaupt kein Thema. Furzen geht mal gar nicht. Und wenn meine Freundin vor mir furzen und rülpsen würde, dann würde mich das voll abtörnen.

Tim (16): Ich muss immer lachen, wenn meine Freundin mal pupst und dann so tut, als wäre nichts gewesen. Ich erkläre ihr dann meistens, dass es nicht so schlimm ist und dass sie einfach dazu stehen soll. Aber sie will es partout nicht zugeben. Mädels furzen ihrer Meinung nach nicht!

Fabi (16): Ich musste neulich selbst in der U-Bahn furzen. Meine Kumpels haben sich schlappgelacht. Nur zwei ältere Leute haben die Nase gerümpft und sich über unser Benehmen beschwert. Ich fand?s aber witzig. Bei Mädels fänd ich solche Aktionen allerdings mehr als ätzend.

Lade weitere Inhalte ...