Jungs über Mädchen mit viel älterem Freund

Jungs über Mädchen mit viel älterem Freund

Jungs über Mädchen mit viel älterem Freund
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Viele Promis schnappen sich eine junge Freundin, die vom Alter her ihre Tochter sein könnte. Wie denken Jungs von Beziehungen mit großem Altersunterschied?

Michi (15): Das Alter ist eigentlich egal. Man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt. Aber bei manchen Paaren ist das voll pervers. Mehr als sieben Jahre Unterschied geht gar nicht. Eklig!

Matthias (17): Ist doch pervers, wenn das Mädchen viel jünger ist als er. Umgekehrt finde ich es aber nicht ganz so schlimm.

Tim (15): Ich glaube, so eine Beziehung kann nicht gut gehen. Bei mehr als drei Jahren Unterschied sind doch auch die Interessen ganz verschieden.

Marco (15): Das geht echt gar nicht. Er hat sich schon voll ausgelebt, sie noch nicht. Für mich würde so eine Beziehung nie infrage kommen.

Kyrill (19): Ist das überhaupt erlaubt? Wenn ja, dann gehört es dringend verboten! Mehr als drei Jahre sind nicht okay.

Lade weitere Inhalte ...