Jungs über Online-Dating

Jungs über Online-Dating

Jungs über Online-Dating
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ist Flirten im Netz eine Chance für die große Liebe oder einfach nur ein lustiger Zeitvertreib? Diese Jungs verraten, was sie über Online-Dates denken...

Constantin (16): Ich habe meine Exfreundin im Netz kennengelernt. Wir haben uns eine Zeitlang geschrieben und uns danach auf einer Party getroffen. So was funktioniert!

Oliver (14): Man sollte für alles offen sein. Wenn mich ein Mädchen im Internet anflirtet, steige ich drauf ein.

Luigi (18): Ich halte gar nichts davon! Im Netz gibt sich jeder anders, als er wirklich ist. Alles Fake! Aus so einer Bekanntschaft kann nichts werden.

Lukas (14): Wer im Netz die große Liebe sucht, ist voll naiv. Da macht man sich falsche Hoffnungen, die im realen Leben sowieso nicht erfüllt werden können.

Lade weitere Inhalte ...