Jungs über Online-Dating

Jungs über Online-Dating

Jungs über Online-Dating
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Ist Flirten im Netz eine Chance für die große Liebe oder einfach nur ein lustiger Zeitvertreib? Diese Jungs verraten, was sie über Online-Dates denken...

Constantin (16): Ich habe meine Exfreundin im Netz kennengelernt. Wir haben uns eine Zeitlang geschrieben und uns danach auf einer Party getroffen. So was funktioniert!

Oliver (14): Man sollte für alles offen sein. Wenn mich ein Mädchen im Internet anflirtet, steige ich drauf ein.

Luigi (18): Ich halte gar nichts davon! Im Netz gibt sich jeder anders, als er wirklich ist. Alles Fake! Aus so einer Bekanntschaft kann nichts werden.

Lukas (14): Wer im Netz die große Liebe sucht, ist voll naiv. Da macht man sich falsche Hoffnungen, die im realen Leben sowieso nicht erfüllt werden können.

Lade weitere Inhalte ...