Jungs über Partner-Look

Jungs über Partner-Look

Jungs über Partner-Look
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Die gleichen Schuhe, Klamotten und sogar identische Accessoires wie die beste Freundin: Was sagen Jungs dazu, wenn Mädchen wie eine Kopie ihrer ABF rumlaufen? Wir haben nachgefragt...

Rupert (18): Wenn sie beide das gleich Outfit tragen, verstecken sie auch ein bisschen ihre eigene Persönlichkeit.

Florian (17): Ich finde das nicht so schlimm. Wenn sie auch Spaß dasselbe T-Shirt anziehen, ist das okay.

André (19): Jeder sollte seinen eigenen Look haben. Darum find ich es doof. Die Mädchen wollen damit bestimmt nur auffallen.

Ramón (18): Der Partner-Look ist nicht so mein Ding. Aber wenn es den Mädchen gefällt, passt es. Das machen wahrscheinlich eher Jüngere. Gesehen hab ich es allerdings noch nirgends.

Ludwig (14): Mir gefällt das nicht so gut. Auch wenn sie damit nur zeigen wollen, dass sie gute Freundinnen sind.

Lade weitere Inhalte ...