Jungs über Partylesben

Jungs über Partylesben

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

(Promi-)Girls knutschen auf Partys gern mit anderen Mädchen rum, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch finden Jungs die Lesbennummer wirklich so scharf?Florian (17): Bäh, die Lesbennummer ist echt nicht mein Ding! Viele Mädchen tun so was ja gerne auf Partys. Das hat meiner Meinung nach aber nur einen Grund: Sie wollen Jungs anmachen. Aber bei mir zieht das nicht, weil ich das albern und ekelig finde!

Alexander (14): Boah, widerlich! Manche Mädels machen eine richtige Show draus und schlabbern sich vor allen Leuten gegenseitig ab. Die haben einen totalen Schlag weg! So eine hätte ich sicher nie zur Freundin.

Daniel (17): Für mich ist das gar kein Problem, im Gegenteil: Es ist ja für die Mädchen auch ein Zeichen, dass sie sich mögen. So können sie austesten, welche Küsse ihnen gefallen ? im Ernstfall mit einem Jungen. Ich selbst würde aber keinen Typen küssen!

Patrick (15): Wenn Jungs so was machen, werden wir gleich als schwul abgestempelt ? aber bei Mädchen soll es total okay sein? Nee! Ein Bussi zur Begrüßung ist erlaubt. Aber Mädchen, die sich nur so zum Spaß gegenseitig die Zunge in den Hals stecken, gehen gar nicht!

Alexander (18): Das finde ich echt nicht schlimm. Viel krasser wäre es, wenn sich zwei Jungen richtig küssen würden. Außerdem kann es für Jungs auch anziehend sein, wenn zwei Mädchen auf diese Weise zärtlich zueinander sind.

Oder ist da vielleicht mehr dran: Bin ich lesbisch? Klick auf den Link und erfahre mehr!

Lade weitere Inhalte ...