Jungs über Piercing bei Mädchen

Jungs über Piercing bei Mädchen

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Piercing in der Nase, im Ohr, in der Zunge, der Lippe oder im Schambereich ? total sexy oder für Jungs doch ein echter Abtörner? Leo (16): Ich finde Piercings ganz witzig. Vorausgesetzt, das Mädchen ist auch der Typ dafür und sieht damit nicht total verkleidet aus. Bei Nasenpiercings finde ich aber nur die Stecker gut. Ringe sehen irgendwie immer blöd aus und wirken an Mädchen viel zu maskulin. Und das wiederum törnt mich ab.

Samir (17): Ich habe es viel lieber, wenn ein Mädchen natürlich aussieht und weder Piercings noch Tattoos trägt. Ich stehe da irgendwie gar nicht drauf. Vor allem diese riesigen Ohrpiercings und Nasenringe sehen total eklig aus. Von Intimpiercings ganz zu schweigen ? die gehen schon mal gar nicht.

Basti (15): Piercings sind doch mittlerweile wieder total out. Und das zu Recht! Ich konnte damit noch nie was anfangen. Selbst wenn meine Eltern tolerant wären: Ich würde trotzdem niemals ein Mädel mit nach Hause bringen, das ein Lippen- oder Zungenpiercing trägt.

Markus (17): Ein Zungenpiercing hat schon was. Vor allem beim Küssen kann es sehr erotisch sein. Was Intimpiercings angeht, habe ich bisher leider keine Erfahrungen gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass auch das sehr reizvoll sein kann. Trotzdem finde ich Natürlichkeit noch am schönsten.

Jonas (16): Wenn ich ein Mädchen sexy finde, dann ist es mir total egal, ob und wie viele Piercings sie trägt. Ich finde, darauf kommt es doch überhaupt nicht an! Und außerdem kann sie mit ihrem Body machen, was sie will. Wenn?s ihr gefällt, gefällt?s mir auch.

Stimm mit ab: Soll Piercing bei Jugendlichen verboten werden?

Bauchnabelpiercing: Das musst du beachten!

Lade weitere Inhalte ...