Jungs über Poster

Jungs über Poster

Jungs über Poster
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Was halten Jungs davon, wenn Mädchen ihr Zimmer mit Postern von Stars bekleben, um sie Tag und Nacht anhimmeln zu können? Fünf Jungs sagen?s uns!

Markus (14): Jeder kann sein Zimmer nach seinem Geschmack gestalten. Poster stören mich überhaupt nicht.Thomas (18): Poster zeigen vor allem, welche Hobbys und Interessen Mädels haben. So erfährt man viel über sie.Maxi (19): Tierposter, Boygroups oder Britney Spears gehen gar nicht. Voll daneben ist es auch, wenn ein Mädchen einen Freund hat und dann aber die ganze Zeit irgendeinen Star anhimmelt. Doch es gibt auch coole Poster ? wie zum Beispiel angesagte Filmplakate.Martin (16): Wenn es zu viele sind, dann finde ich das echt peinlich. Mit dem Ende der Pubertät sollte man eh keine Poster mehr aufhängen.Moritz (14): Poster an den Wänden sind total in Ordnung, schließlich habe ich selbst auch welche.

Hier gibt's alternative Deko-Tipps: Pimp deine weiße Wand!

Lade weitere Inhalte ...