Jungs über Psychotests

Jungs über Psychotests

Jungs über Psychotests
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Die meisten Mädchen lieben es, etwas über sich zu erfahren und machen für ihr Leben gerne Psychotests. Doch wie sieht es bei den Jungs aus? Wir haben einfach mal nachgefragt...

Flo (17): Viele Mädels machen die Tests nur, um danach über das Ergebnis lachen zu können.

Lukas (17): Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, einen zu machen. Vielleicht wäre das aber mal ganz interessant.

Christoph (17): Mir ist so Esoterik-Kram zu kitschig. Ich würde zum Beispiel auch niemals zu einer Wahrsagerin gehen. Wenn ich schon jetzt wüsste, was in der Zukunft passiert, wäre das Leben doch ganz schön langweilig.

Valentin (12): So was ist ganz cool. Auch wenn ich das Ergebnis nicht ernst nehme, ein bisschen was erfährt man schon über sich.

Marlon (17): Ich halte nichts davon. Man sollte sich lieber seine eigene Meinung bilden, statt sich auf solche Tests zu verlassen.

Lade weitere Inhalte ...