Jungs über Push-up

Jungs über Push-up

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ein Push-up zaubert Mädchen eine atemberaubende Fülle und lässt unser Dekolleté zum Blickmagneten werden. Was denken die Jungs: Ist hier Mogeln erlaubt oder Natürlichkeit gefragt?

Julian (18): Ich stehe mehr auf Natürlichkeit. Wenn alles nur Fake ist, fühle ich mich verarscht und verliere das Interesse.Matthias (19): Toll aussehen tut es ja schon. Da riskiert man natürlich gerne mal einen Blick oder auch zwei. Mir persönlich gefällt es aber nur, wenn es nicht zu übertrieben rüberkommt. Da ist wirklich Vorsicht geboten, denn sonst wird aus supersexy ganz schnell billig. Dann ist so ein Push-up der absolute Abtörner.Edmond (16): Die Mädels sollten lieber natürlich bleiben und zu ihrem Körper stehen. Mit Push-ups belügen sie uns ? und sich selbst.Felix (17): Als Mädchen wär es mir extrem peinlich, wenn der Junge dann merkt, dass es nur eine Mogelpackung ist.Stefan (17): Jungs schauen nun mal gern aufs Dekolleté. Da kann ich die Mädels schon verstehen, wenn sie nachhelfen. Solange es gut aussieht, finde ich es völlig in Ordnung.

Komplex: Mein Busen ist so klein

Lade weitere Inhalte ...