Jungs über schlaue Mädchen

Jungs über schlaue Mädchen

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Kommt es wirklich nur darauf an, wie gut wir aussehen? Oder stehen Jungs doch eher auf schlaue Mädchen wie Emma Watson alias Hermine aus ?Harry Potter?? Fünf schnuckelige Typen klären uns endlich mal auf!

Peter (15): Ich finde die cleveren Mädels echt toll. Ist doch schön, wenn die eigene Freundin was in der Birne hat. Nur schade, dass die Schlauen oftmals nicht ganz so gut aussehen.Patrick (15): Das ist doch toll, wenn Mädchen was auf dem Kasten haben. Deshalb verstehe ich auch gar nicht, wenn sich manche Mädels dumm stellen, weil sie denken, dass Kerle auf so was stehen.Alexander (19): Mädels mit Grips sind sexy! Die reden wenigstens nicht nur über Mode, sondern diskutieren auch mit dir über Tiefgründigeres. Mein Ego packt das ? ich wäre stolz, wenn meine Freundin schlau wäre!Filip (15): Intelligenz kann schon ganz schön einschüchternd wirken. Ich mag es nicht, wenn Mädchen ihren Supergrips so raushängen lassen, mit ihren guten Noten angeben und eingebildet sind.

Sebastian (15): Schlaue Mädels sind meganervig, weil sie dir immer und überall zeigen, dass sie alles besser wissen. Ich finde sie deshalb eher abschreckend und unsexy. Dumm sollte meine Freundin nicht sein, nur nicht schlauer als ich.

Lade weitere Inhalte ...