Jungs über selbstgebastelte Geschenke

Jungs über selbstgebastelte Geschenke

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Mädchen machen sich oft viele Gedanken, womit sie ihm eine Freude machen können. Meist geben Sie sich viel Mühe und überraschen Ihren Schatz mit etwas Selbstgemachtem. Wissen Jungs das auch zu schätzen? Und wie ist es bei ihnen? Das sagen die Jungs dazu:

Samuel (16): Ich habe noch nichts Selbstgemachtes bekommen. Wenn sich jemand was Kreatives überlegt, freue ich mich darüber.

Max (16): Kleinere Sachen wie Glückwunschkarten mag ich gerne, bei größeren Sachen ist etwas Gekauftes irgendwie besser.

Dennis (17): Ein selbstgestrickter Pulli käme jetzt nicht so bei mit an, aber Bilder oder etwas, was ich gut gebrauchen kann, finde ich toll.

Dennis (16): Meiner Ex habe ich ein Lied geschrieben. Das war ein Volltreffer. Mir geht es um die Botschaft, die ein Geschenk vermittelt.

Alexander (18): Mädchen machen sich oft zu viele Gedanken. Die meisten Jungs weniger, aber das ist nicht böse gemeint. Ich schätze, dass wir schon froh sind, wenn wir zumindest nicht vergessen, Geschenke zu kaufen. ;)

Wie du siehts, tickt nicht jeder Junge gleich - auch nicht in Sachen Selbstgebasteltes. Am besten, du findest heraus, was dein Schwarm am liebsten mag und ob du ihm mit einer selbstgemachten Kleinigkeit oder doch besser mit einem gekauften Geschenk aus dem Laden die größere Freude machen kannst.

Wir haben noch jede Menge mehr Inspiration zum Thema und tolle Tipps zusammengetragen, wie du deinem Freund deine Liebe zeigst: Liebesbeweis -die schönsten Ideen!

Du suchst nach einer konkreten Bastelidee? Lies hier Ideen für selbstgebastelte Geschenke der User im Forum:

emily_erdbeer: "Selbst gemalte Bilder oder Lesezeichen, die man selbst gestaltet hat sind persönlich und machen Spaß! Im Winter oder zu Weihnachten ist Plätzchen backen, die man vorher noch verziert eine gute Idee."

Namaste: "Selbstgebastelte Geschenke kommen von Herzen. Man kann selbst Kerzen aus Bienenwachs rollen, eine Handyhülle nähen, häkeln oder stricken oder eine Geschichte schreiben."

...das Forum bietet noch viele weitere interessante Ideen für selbstgestaltete und selbstgemachte Geschenke der User direkt in der Mädchen.de-Community!

Suchst du ein Geschenk für deine beste Freundin? Mädchen.de hat eine kleine Zusammenstellung von schönen Ideen!

15 süße Geschenkideen für die allerbeste Freundin

Lade weitere Inhalte ...