Jungs über Sex-Talk in der Öffentlichkeit

Jungs über Sex-Talk in der Öffentlichkeit

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Boys reden mit ihren Kumpels über Mädchen und Sex. Und was ist, wenn wir unsere intimsten Erlebnisse unverblümt ausplaudern? Fünf Meinungen...

Frieder (18): Ich finde das irritierend und denke mir, dass sie sich damit nur wichtig machen wollen.

Michi (15): Wenn meine Freundin Details ausplauderte, würde es mich stören. Sonst sollen die Mädels ruhig reden.

Alex (17): Darüber zu reden, ist in Ordnung. Aber nur, wenn man es nicht macht, um anzugeben. Auch wenn das Thema Jeden betrifft, muss man es nicht an die große Glocke hängen.

Nicolas (14): Wenn sie wissen, dass man mithören kann, ist das krass. Oft sind sie voll jung und haben null Erfahrung. Peinlich!

Nico (18): Es kommt auf die Situation und das Mädchen an. Es kann amüsant, aber auch peinlich sein.

Zac Efron führt sogar Sex-Talk mit seinen Eltern!

Lade weitere Inhalte ...