Jungs über Solarium-braune Mädchen

Jungs über Solarium-braune Mädchen

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Knackig braune Mädchen sind sexy! Oder etwa nicht? Fünf Jungs verraten hier, ob sie auf künstliche Solariumbräune stehen.

Lukas (17): Es gibt Mädchen, denen das einfach nicht steht. Aber auf ganz blasse Haut stehe ich auch nicht. Es muss zum Gesamtbild passen.Gabriel (18): Leicht gebräunte Haut ist sexy ? ganz egal, ob von natürlicher Sonne oder aus der Röhre. Aber die Mädels sollten es nicht übertreiben.Dominik (15): Ich stehe auf Mädels, die auf ihr Äußeres achten und sich bräunen. Aber wenn es unnatürlich aussieht, finde ich es nicht gut. Bitte alles nur in Maßen!Marcel (18): Ich finde es nicht gut, wenn Mädchen ins Solarium gehen. Eine Freundin von mir hat sogar eine Pigmentstörung von dem künstlichen Licht bekommen.Daniel (16): Ins Solarium gehen kostet nur viel Geld und ist unnötig. Außerdem sieht natürliche Sonnenbräune schöner aus!

Lade weitere Inhalte ...