Jungs über Solarium-braune Mädchen

Jungs über Solarium-braune Mädchen

Jungs über Solarium-braune Mädchen
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Knackig braune Mädchen sind sexy! Oder etwa nicht? Fünf Jungs verraten hier, ob sie auf künstliche Solariumbräune stehen.

Lukas (17): Es gibt Mädchen, denen das einfach nicht steht. Aber auf ganz blasse Haut stehe ich auch nicht. Es muss zum Gesamtbild passen.Gabriel (18): Leicht gebräunte Haut ist sexy ? ganz egal, ob von natürlicher Sonne oder aus der Röhre. Aber die Mädels sollten es nicht übertreiben.Dominik (15): Ich stehe auf Mädels, die auf ihr Äußeres achten und sich bräunen. Aber wenn es unnatürlich aussieht, finde ich es nicht gut. Bitte alles nur in Maßen!Marcel (18): Ich finde es nicht gut, wenn Mädchen ins Solarium gehen. Eine Freundin von mir hat sogar eine Pigmentstörung von dem künstlichen Licht bekommen.Daniel (16): Ins Solarium gehen kostet nur viel Geld und ist unnötig. Außerdem sieht natürliche Sonnenbräune schöner aus!

Lade weitere Inhalte ...