Jungs über stundenlanges Telefonieren

Jungs über stundenlanges Telefonieren

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Telefonieren ist neben Shopping bekanntlich unsere Lieblingsbeschäftigung. Doch wie finden es Jungs, wenn Mädels ständig an der Strippe hängen?

Martynas (17): Wenn Mädels lange telefonieren, ist mir das eigentlich egal. Ich selbst führe mit meinen Kumpels nur kurze Telefonate. Mit Mädels geht es mir genauso, ich hasse die peinlichen Momente, in denen man sich nichts zu sagen hat.Max (18): Mädchen brauchen das, sonst würden sie uns ja vollquatschen. Das ist auch der Grund, warum ich nur dann mit ihnen telefoniere, wenn es unbedingt sein muss.David (16): Mich stört es nicht, wenn Mädchen ewig quatschen, solange ich ihre Lästereien nicht mitbekomme.Osahon (17): Ich kapiere das überhaupt nicht: Sich zu treffen, ist doch besser, als stundenlang mit jemandem zu telefonieren.Stephan (19): Ich telefoniere selber viel. Dass Mädels sich am Telefon alles erzählen müssen, stört mich deshalb nicht. Mit meiner Ex konnte ich auch stundenlang quatschen.

Check hier alles zum Thema Handy bzw. Smartphone aus!

Kalorienverbrauch beim Telefonieren

Lade weitere Inhalte ...