Jungs über Taillenjeans

Jungs über Taillenjeans

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Taillierte Jeans sind wieder angesagt. Müssen unsere geliebten Hüftjeans jetzt etwa im Schrank verstauben? Wie denken Jungs darüber?Thorsten (15): Knappe Oberteile und viel Haut zeigen - das geht mit Taillenjeans nicht. Ich finde normale, gerade geschnittene Hosen immer noch am besten. Dazu ein bauchfreies Top ? perfekt!

Michael (15): Hosen, die über die Hüfte gehen, finde ich generell nicht schön. Weil alles weit oben sitzt, verkürzen Taillenjeans den Oberkörper. Deshalb sollten Mädchen lieber tief sitzende Hosen oder kurze Röcke tragen. Das sieht sexy aus!

Quirin (14): Taillenjeans ziehen den Po nach oben und machen ihn flacher. Das sieht seltsam aus. Ich kenne auch niemanden, der die Hosen mag. Aber wer weiß, wenn Taillenjeans bald im Trend sind und mehr Mädels sie tragen, finden wir Jungs sie vielleicht gut.

Patrick (14): Ich finde Taillenjeans hässlich. Wenn Mädchen diese Hosen tragen, sehen sie aus wie eingeschnürt. Hüfthosen sitzen besser und zeigen mehr von der Figur. Taillenhosen sehen aus, als wären sie für ältere Leute ? meine Oma könnte sie tragen!

Manuel (14): Ich mag Taillenjeans. Sie sind eng anliegend und betonen wenigstens die Figur. Ich finde eher, dass der Hip-Hop-Style nicht so gut zu Mädchen passt. Das sieht doch doof aus, wenn die Hose zwischen den Beinen herumschlabbert.

Welche Jeans passt zu dir?

Lade weitere Inhalte ...