Jungs über tierfanatische Mädchen

Jungs über tierfanatische Mädchen

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Schoßhündchen oder Baby-Katzen: Was halten Jungs davon halten, wenn Mädchen bei jedem süßen Tierchen vor Entzücken aufschreien?

Christian (17): Dieses Getue um die Tierbabys geht mir echt auf den Keks! Viecher machen schließlich auch Arbeit und sind nicht nur knuffig. Mädchen verwechseln das mit einem Mode-Accessoire!Philipp (16): Solange sich meine Freundin nicht nur um ihr Tier kümmert, sondern auch ich meine nötigen Streicheleinheiten bekomme, finde ich den ganzen Hype okay.Georg (18): Richtig abtörnen würde es mich, wenn ich eine Freundin hätte, die ständig von ihrem Gaul redet. Deshalb glaube ich, dass Mädchen, die reite, es auch schwerer haben, einen Freund zu finden. Denn welcher Junge teilt schon die Leidenschaft für Pferde? Keiner, oder?!Philipp (19): Mädchen, die sich für eine Tierschutzorganisation wie Greenpeace engagieren, finde ich voll toll! Außerdem glaube ich, dass tierliebe Mädchen in einer Partnerschaft viel zärtlicher sind.Golmohamad (18): Mädchen mit einem Herz für Tiere sind doch super! Sie zeigen damit, dass ihnen ihre Umwelt und das Wohlergehen anderer wichtig ist. Und das ist doch ein toller Charakterzug.

Mach den Fun-Test: Welches Tier steckt in dir?

Süße und witzige Tier-GIFs

Lade weitere Inhalte ...