Jungs über Traumfrauen

Jungs über Traumfrauen

Jungs über Traumfrauen
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Tolles Aussehen, lässiges Auftreten oder witzige Sprüche? Fünf Schnuckel verraten, wie ihre Traumfrau sein soll...

Jonas (15): Ich stehe total auf humorvolle und lockere Mädchen, die auch über sich selbst lachen können.

Meliksah (15): Mir gefallen Mädchen, die aufrichtig sind, am meisten. Denn das ist schließlich die Basis für eine wahre Liebe.

Ludwig (16): Ich mag selbstbewusste Mädchen. Mir imponiert es, wenn sie den Mut aufbringt, mich einfach so anzusprechen.

Alex (14): Ich liebe es, wenn sie mich mit irgendwas überrascht. Das kommt bei mir gut an.

Max (16): Ich finde es gut, wenn ein Mädchen mir zuhört, verständnisvoll ist und ich auf sie zählen kann. Das ist mir am allerwichtigsten.

Der perfekte Junge

Lade weitere Inhalte ...