Jungs über Tunika

Jungs über Tunika

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Eine Tunika ist bequem, angesagt und richtig weiblich ? oder etwa nicht? Fünf Jungs verraten uns, wie das Trend-Teil des Sommers bei den Boys ankommt.

Max (18): Bei dickeren Mädchen finde ich Tuniken vorteilhaft, bei ganz dünnen sehen die Blusen aber oft nur wie riesige Zelte aus.Peter (14): Weite, unförmige Blusen sehen blöd aus. Wenn die Dinger aber an der Taille eng geschnitten sind, gefallen sie mir.Ferdinand (14): Cool sehen die Teile aus, wenn Mädels dazu einen kurzen Rock tragen. Schade finde ich aber, wenn die Figur unter einem zu weiten Shirt völlig verschwindet. Solange es nicht übertrieben oder billig wirkt, finde ich figurbetonte Teile besser.Christian (16): Ich stehe auf engere Klamotten bei Mädels, deshalb gefallen mir solche XXL-Tuniken nicht. Wenn ich aber ein Mädchen süß finde, ist mir ihr Outfit egal.Erkan (18): In Kombi mit einer engen Röhrenjeans sehen Tuniken lässig aus ? solange sie nicht wie ein Sack wirken.

Üppige Formen: Wie anziehen?

Lade weitere Inhalte ...