Jungs über Ugg-Boots

Jungs über Ugg-Boots

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Wir lieben die kuschligen Kult-Stiefel. Doch wie finden Boys eigentlich die auffälligen Wintertreter? Wir haben bei fünf Jungs nachgefragt...

Dominik (14): Mir gefallen diese Stiefel super. Sie sind stylisch, sicher sehr bequem und stehen vielen Mädchen.

Manuel (17): Die mag ich nicht, weil sie wie Hausschuhe aussehen. Denken Mädchen echt, die seien cool?

Georg (16): Sexy sind Fell-Boots ja nicht gerade. Bei manchen sehen sie zur Jeans aber ganz nett aus. Zu Röcken gehen sie gar nicht.

Max (14): Wenn es draußen kalt ist, sind sie okay. Winterschuhe müssen nicht schön sein, sondern warm halten.

Julius (14): Fast jede hat ja gerade solche Boots. Deshalb sind sie leider ziemlich Mainstream. Zu Leggins finde ich sie aber trotzdem ganz hübsch. Die Mädchen mögen die Schuhe bestimmt auch deshalb, weil sie gut wärmen und viele Promis sie tragen.

Und was hältst du von dem Modetrend: Sind UGG-Boots cool und stylisch oder hässlich und unförmig?

Lade weitere Inhalte ...