Jungs über unentschlossene Mädchen

Jungs über unentschlossene Mädchen

Jungs über unentschlossene Mädchen
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Mädchen können sich oft einfach nicht entscheiden: Tom oder Paul, Kleid oder Jeans, Salat oder Burger? Wenn Mädchen die Wahl haben, kann das für Jungs eine Qual sein...Marco (14): Eigentlich würden sie lieber den Burger essen, doch ein Salat hat weniger Kalorien - das kann ich ja verstehen. Aber trotzdem ist das total nervig.Daniel (15): Ich löse so ein Problem, indem ich ihr die Entscheidung einfach abnehme. Sonst wird die Situation unerträglich.Felix (14): Mir sind spontane Mädchen lieber. Dann passen die Schuhe halt mal nicht optimal zum Kleid - na und, wen stört's?Moritz (14): Bei der Auswahl ihres Looks darf sie unentschlossen sein. Ich will ja auch, dass sie am Ende richtig gut aussieht.Andreas (15): Wenn wir Jungs zwischen zwei Mädchen stehen, sind wir Player. Aber sie dürfen das - ist doch ungerecht!

Lade weitere Inhalte ...