Jungs über unrasierte Mädchen

Jungs über unrasierte Mädchen

Jungs über unrasierte Mädchen
© unsplash
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Stoppelige Haare an den Beinen, Achselhaare oder eine unrasierte Bikinizone bei Mädchen: Finden das Jungs ganz natürlich oder abtörnend?

David (14): Haare schrecken mich total ab. Das wirkt ungepflegt. So hätte sie keine Chance!

Patrick (15): Mädchen sollten sich rasieren. Ich finde haarige Achseln nicht schön. Auch nicht bei Jungs.

Philipp (15): Ich habe zwar nichts gegen Körperbehaarung, aber ohne gefallen mir Mädchen besser. Dann ist die Haut geschmeidiger und weicher.

Lukas (18): In der Bikinizone sind Haare doch voll unhygienisch. Der absolute Abtörner!

Tobi (15): Ich halte Rasieren für einen absoluten Gruppenzwang. Meine Freundin dürfte ruhig behaart sein.

Lade weitere Inhalte ...