Jungs über unrasierte Mädchen

Jungs über unrasierte Mädchen

© unsplash
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Stoppelige Haare an den Beinen, Achselhaare oder eine unrasierte Bikinizone bei Mädchen: Finden das Jungs ganz natürlich oder abtörnend?

David (14): Haare schrecken mich total ab. Das wirkt ungepflegt. So hätte sie keine Chance!

Patrick (15): Mädchen sollten sich rasieren. Ich finde haarige Achseln nicht schön. Auch nicht bei Jungs.

Philipp (15): Ich habe zwar nichts gegen Körperbehaarung, aber ohne gefallen mir Mädchen besser. Dann ist die Haut geschmeidiger und weicher.

Lukas (18): In der Bikinizone sind Haare doch voll unhygienisch. Der absolute Abtörner!

Tobi (15): Ich halte Rasieren für einen absoluten Gruppenzwang. Meine Freundin dürfte ruhig behaart sein.

Lade weitere Inhalte ...