Jungs über verliebte Mädchen

Jungs über verliebte Mädchen

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ticken Mädels anders als Boys, wenn es sie so richtig erwischt hat, oder schwärmen sie genauso wie wir? Fünf Boys haben uns ihre Meinung gesagt...

Valentin (14): Mädchen sind zurückhaltender und verstecken sich oft hinter ihrer besten Freundin, wenn es sie erwischt hat. Jungs machen auf cool. Nach dem Motto: ?Ich bin der Tollste.

Dominic (16): Mädels fällt es oft schwer zuzugeben, dass sie verliebt sind. Schade!

Silas (16): Jungs und Mädchen reagieren ähnlich, wenn sie verknallt sind: Sie grinsen bis über beide Ohren. Süß!

Jonathan (15): Wenn ein Mädel in mich verliebt ist, ich aber nicht, sage ich ihr das nicht direkt. Das wäre gemein.

Tat (17): Ein Zeichen sind Kicher-Attacken, verlegene Blick und besondere Mühe beim Styling. Total unauffällig. ;)

Mach den Love-Check: Bin ich verliebt?

Lade weitere Inhalte ...