Jungs über Zöpfe

Jungs über Zöpfe

Jungs über Zöpfe
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Jungs lieben schöne Haare. Aber welche Stylings mögen sie? Wir haben fünf Boys gefragt...

Renat (17): Ich stehe nun mal auf offene lange Haare ? gerne mit Pony. Aber freche Frisuren finde ich auch super.

Franz (13): Manchen Mädels stehen Zöpfe ganz gut. Wichtig ist nur, dass sie nicht so brav und langweilig aussehen, sondern eher verwuschelt und sexy sind.

Ky-Duc (17): So ein Spießerlook ist überhaupt nicht mein Ding. Da ist mir locker gebunden oder ganz offen eindeutig lieber.

Oliver (16): Pippi-Langstrumpf-Zöpfe an den Seiten finde ich ganz lustig ? aber, hallo, Mädels, es gibt so viele andere tolle Frisuren.

Alex (14): Bei einem gemütlichen DVD-Abend von mir aus, aber für eine coole Party sind sie nichts.

Lade weitere Inhalte ...