Jungs über Zöpfe

Jungs über Zöpfe

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Jungs lieben schöne Haare. Aber welche Stylings mögen sie? Wir haben fünf Boys gefragt...

Renat (17): Ich stehe nun mal auf offene lange Haare ? gerne mit Pony. Aber freche Frisuren finde ich auch super.

Franz (13): Manchen Mädels stehen Zöpfe ganz gut. Wichtig ist nur, dass sie nicht so brav und langweilig aussehen, sondern eher verwuschelt und sexy sind.

Ky-Duc (17): So ein Spießerlook ist überhaupt nicht mein Ding. Da ist mir locker gebunden oder ganz offen eindeutig lieber.

Oliver (16): Pippi-Langstrumpf-Zöpfe an den Seiten finde ich ganz lustig ? aber, hallo, Mädels, es gibt so viele andere tolle Frisuren.

Alex (14): Bei einem gemütlichen DVD-Abend von mir aus, aber für eine coole Party sind sie nichts.

Lade weitere Inhalte ...