Jungs: Wie groß muss ein Mädchen sein?

Jungs: Wie groß muss ein Mädchen sein?

Jungs: Kommt's auf die Größe an?

© iStock

Stehen Jungs mehr auf große oder eher auf kleine Mädels? Unsere Jungs verraten es euch im Krass Love Check!

Im Krass Love Check diskutieren die Jungs heute, ob sie mehr auf kleine oder auf große Mädels abfahren. 

Die drei Jungs haben unterschiedliche Meinungen. Einer der Jungs mag es am liebsten, wenn sie einen Kopf kleiner ist als er. Die anderen meinen, dass man sich dann beim Küssen zu sehr bücken muss und finden es toll, wenn das Mädchen genauso groß ist wie sie selbst. Außerdem können sie ihr dann schön in die Augen schauen. Sie sollte aber auch nicht viel größer sein als die Jungs selbst. Es wäre nicht so toll, wenn sie zu dem Mädchen aufschauen müssten. Umgekehrt wollen die Jungs aber auch nicht zu weit zu ihr hinunter schauen müssen.

Um abends auf dem Sofa gut kuscheln zu können wäre es schön, wenn die Größe perfekt passt, um den Kopf auf die Schulter des Jungen zu legen.

Einer der Jungs meint, selbst wenn das Mädchen wahnsinnig hübsch ist, würde er nicht mit ihr zusammen sein wollen, wenn sie größer ist als er. Er hat bei kleineren Mädchen außerdem das Gefühl er kann sie beschützen. Die anderen beiden Jungs mögen lieber etwas größere Mädchen auf Augenhöhe. Sie finden besonders lange Beine toll.

Du möchtest wissen, wie Jungs über verschiedene weibliche Gewohnheiten denken und wie Jungs im allgemeinen ticken? Dann finde es heraus und klick dich durch unsere Galerien:

was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen
Jungs verstehen! Wie ticken Jungs? quer

Warum sind seine Nachrichten immer so knapp?

Warum sprechen Jungs nicht über ihre Gefühle? Warum müssen sie immer den coolen Macker spielen? Warum meldet er sich nicht und wie erkennst du, ob er wirklich auf dich steht? Die Geheimnisse der Jungs ? u ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...