Kletten: Wie finden Jungs anhängliche Girls

Kletten: Wie finden Jungs anhängliche Girls

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ist es süß oder nervtötend, wenn ein Mädchen jede freie Minute mit ihrem Schatz verbringen will, ihm x-mal pro Tag Nachrichten schreibt und auf jedes Girl eifersüchtig ist?

Leo (16): Ich stehe eher darauf, wenn sich ein Mädchen rar macht und sich nicht gleich in jeder freien Minute bei mir meldet. Dann werde ich selbst nämlich zur Klette, bin eifersüchtig, schreibe Nachrichten und will etwas mit ihr unternehmen.

Michael (16): Einerseits ist es ja ganz süß, wenn sie nicht ohne mich kann. Schließlich ist das ein Zeichen dafür, dass sie mich sehr liebt. Andererseits ist es aber auch sehr nervig und abtörnend. Kein Typ will eine Freundin haben, die alleine nichts auf die Reihe kriegt, oder?

Adrian (15): Es gibt nichts Übleres als anhängliche Mädchen! Nur weil man mit ihnen zusammen ist, muss man doch nicht jeden Tag und jede Nacht gemeinsam verbringen. Ich glaube, dass zu viel Nähe eine Beziehung zerstört. Jeder braucht auch mal seine Freiheiten.

Fabian (14): Wenn sie mich nicht regelmäßig anrufen würde, hätte ich schon den Verdacht, dass irgendwas in unserer Beziehung schiefläuft. Deswegen finde ich anhängliche Mädels okay. Auf meine Jungsabende will ich aber trotz Freundin nicht verzichten.

Denis (15): Ich verbringe gerne viel Zeit mit meiner Freundin. Warum auch nicht? Wenn man sich liebt, dann wünscht man sich eben nichts anderes, als mit ihr zusammen zu sein. Obwohl freie Tage auch frischen Wind in die Beziehung bringen können.

Lade weitere Inhalte ...