• Laut Sternzeichen: Diese Partner gehen am häufigsten fremd

    Leider ist Untreue eines der häufigsten Trennungsgründe. Doch Mädchen.de warnt dich vor!

weiterlesen

Laut Sternzeichen: Diese Partner gehen am häufigsten fremd

Leider ist Untreue eines der häufigsten Trennungsgründe. Doch Mädchen.de warnt dich davor!

Sternzeichen-quer

Du bist schon länger in einer Beziehung, der Alltag ist eingekehrt, die Schmetterlinge im Bauch verflogen – nun hast du Angst, dass es ihm zu langweilig wird und er anfängt, sich heimlich mit einer Anderen zu treffen? Mit dem Gedanken bist du nicht alleine. Ob bei Jungs oder Mädchen, viele haben diese Angst

Einerseits ist es ein wichtiges Gefühl, denn das zeigt, dass er dir wirklich wichtig ist. Andererseits wird aber auch deutlich, dass du ihm nicht 100 Prozent vertraust – wobei Vertrauen eines der wichtigsten Bausteine in einer Beziehung ist. Nimm dir Zeit und mache dir vielleicht mal Gedanken über dein Missvertrauen ihm gegenüber. Glaubt man dem Einfluss der Sterne, können diese einem auch Aufklärung über Treue und Untreue verschaffen. 

Diese Sternzeichen gehen am häufigsten fremd:

Wassermann

Der Wassermann ist ein super kreativer Typ, der es liebt, neue Dinge auszuprobieren. Langeweile treibt ihn in den Wahnsinn, somit ist er stets „on tour“ auf der Suche nach neuen Abenteuern. Das Gleiche gilt leider auch in seiner Beziehung. Tritt hier der Alltagstrott ein, kann es sein, dass er auf dumme Gedanken kommt….

Stier

Stier-Jungs nehmen das Leben wie es kommt – also ganz entspannt. Hektik und Druck mögen sie gar nicht. Nach dem Motto „easy going“ lassen sie sich am liebsten gechillt durch den Tag treiben. Er trägt dich auf Händen, ist einfühlsam und würde quasi alles dafür tun, damit es dir gut geht. Allerdings hat er auch einen Schwachpunkt. Hat er das Gefühl, dass du ihm nicht die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe erwiderst, sucht er schnell die Flucht, um diese für ihn lebensessentiellen Dinge zu bekommen….

Löwe

Der Löwe-Junge ist ein richtiger Macho! Sein Lebensmotto „Es kann nur einen geben“ lebt er in jeglicher Situation voll und ganz aus. Ob beim Sport, in der Schule oder mit seinen Jungs beim Feiern. Er muss immer der erste sein und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Leider ist so die Wahrscheinlichkeit groß, dass er nicht nur deine, sondern auch die Aufmerksamkeit von anderen Mädchen genießt….

Du möchtest keine News mehr verpassen? Dann adde uns doch JETZT auf Instagram: maedchen_redaktion

mehr zum Thema