• Laut Sternzeichen: So wird dein Valentinstag!

    Romantisches Traumdate oder das totale Desaster?

weiterlesen

Laut Sternzeichen: So wird dein Valentinstag!

Valentinstag steht vor der Tür und wir verraten dir schon jetzt, was dich erwartet. Ein romantisches Traumdate, entspannter Mädelsabend oder das totale Desaster? Dein Sternzeichen verrät es!

sternzeichen-valentinstag-quer

Bei dem Wort Valentinstag scheiden sich die Geister: Die einen freuen sich schon monatelang darauf, die anderen verabscheuen den Tag seit Jahren, und manche halten in den Wochen vor dem 14. Februar besonders genau Ausschau nach einem potenziellen Seelenverwandten. Damit du schonmal eine Ahnung davon bekommst, was dich am diesjährigen Valentinstag erwartet, haben wir für dich in die Sterne geschaut.

Widder

Valentinstag hat für dich noch nie eine große Rolle gespielt – deshalb ist es auch kein Problem für dich, den Tag als Single zu überstehen. Du gehörst zu den Vergebenen unter den Widder-Geborenen? Dann ist auch für dich der 14. Februar ein Tag wie jeder andere. Du nimmst es deinem Schatz nichtmal übel, dass er kein Geschenk für dich hat. 

Stier

Um einen romantischen Abend zu verbringen, brauchen du und dein Schatz keinen Valentinstag! Seit ein paar Wochen kannst du dich besonders gut in ihn einfühlen – eure Beziehung ist auf dem Hochpunkt. Singles sollten rausgehen! Schnapp dir deine beste Freundin und macht gemeinsam die Stadt unsicher. Deine Ausstrahlung ist so positiv wie nie!

Zwillinge

Auch für dich – egal ob Single oder nicht – hat der Tag keine Priorität. Aber Achtung: Dein Freund könnte das anders sehen und eine Überraschung planen. 

Krebs

Als sensibler, romantischer Krebs liebst du den Valentinstag. Du planst Großes und freust dich schon seit Wochen auf den 14. Februar. Zwischen dir und deinem Freund sprühen die Funken und ihr werdet einen unvergesslichen Abend haben. Singles verkriechen sich jedoch in ihre vier Wände und hoffen, dass sie im nächsten Jahr einen Partner an ihrer Seite haben.

Löwe

Auf ein romantisches Dinner mit deinem Schatz hast du gar keine Lust. Stattdessen stürzt ihr euch auf die nächste Hausparty. Singles könnten da ihrem Traumtypen begegnen. 

Jungfrau

Eigentlich gehörst du nicht zu den größten Romantikern, trotzdem wird der Valentinstag auch für dich sehr schön! Jungfrau-Geborene sind das perfekte Beispiel dafür, dass man den Tag der Verliebten nicht ausschließlich mit dem Schatz verbringen muss. Hier dreht sich am 14. Februar alles um die Familie – die liebt man ja schließlich auch!

Waage

Auf dich wartet eine Überraschung, mit der du überhaupt nicht rechnest. Vergebene werden von ihrem Schatz mit etwas ganz Besonderem beschenkt und Singles könnten die Liebe ihres Lebens kennenlernen. 

Skorpion

Egal ob Single oder in einer Beziehung: Du bist mit dir selbst im Reinen und kannst dich entspannt zurücklehnen. Somit wird auch der Valentinstag nur Positives mit sich bringen. 

Schütze

Um die Liebe zu zelebrieren, braucht es für dich keinen besonderen Tag. Deshalb hast du auch nichts geplant. Es könnte sogar sein, dass du den Valentinstag komplett vergisst. 

Steinbock

Die Diskussionen der letzten Wochen werden am Valentinstag endgültig Vergangenheit sein. Ihr nutzt den Valentinstag, um euch endlich auszusprechen. Singles verbringen den Tag mit der besten Freundin.

Wassermann

Egal, worum es geht: Tradition war noch nie dein Ding. Deshalb nimmst du die Planung für den Valentinstag auch selbst in die Hand! Eins können wir schon jetzt sagen: Es wird außergewöhnlich.

Fische

Als Romantikerin nimmst du den Valentinstag ziemlich ernst und würdest am liebsten alle beschenken, die dir am Herzen liegen. Das ist auf jeden Fall mega süß, aber belasse es lieber bei kleineren Aufmerksamkeiten – es handelt sich ja schließlich nicht um Weihnachten. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Valentinstags-Ideen: 14 tolle Überraschungen zum Valentinstag

Laut deinem Sternzeichen solltest du dein Zimmer so einrichten

Vorsicht! Diese Sternzeichen sind nicht deine besten Freunde!

mehr zum Thema