• Be Mine! 7 Dinge, auf die Jungs bei Mädchen achten

    Hättest Du das gedacht?

weiterlesen

Be Mine! 7 Dinge, auf die Jungs bei Mädchen achten

Hättest Du das gedacht?

lovequer

Jeder hat bestimmte Merkmale, die man an seinem Freund sehr wertschätzt und auf die man somit auch bei der Partnerwahl ausdrücklich drauf geachtet hat. Umgekehrt machen auch wir Mädels uns natürlich Gedanken darüber, welche Eigenschaften besonders gut bei Jungs ankommen. Dabei sollte man sich immer bewusst machen, dass man sich immer selbst treu bleiben und sich für niemanden verstellen sollte. 

Wir haben die meist gewünschten Vorlieben der Jungs für Euch abgecheckt und stellen sie Dir hier vor: 

1.
Ein aufrichtiges Herz und ein großartiger Sinn für Humor. 

2.
Manche Jungs sind echte Abenteurer und sind auf der Suche nach einer Herausforderung. Dazu gehören auch tiefsinnige Gespräche über Leben und Mitmenschen, also einfach mehr als nur  ein Make-Up-und Klamotten-Blabla.

3.
Girlpower! Ja, Jungs lieben selbstbewusste, starke Mädchen, die wissen was sie wollen und aktiv sind. Aktiv im Sinne von Motivation, Lebenslust und Unternehmungslust. Couchpotatoes, die nur „netflixen“ und nicht rausgehen sind für die meisten Boys einfach nur schnarchlangweilig. 

4.
Lachen! Kann es einfacher sein als das? Se einfach Du selbst, hab Spaß, dann kommt das Lachen wie von allein.

5.
Jungs finden ehrgeizige Mädchen super attraktiv. Denn diese Girls haben eine Leidenschaft, ein Ziel vor Augen, das sie verfolgen! 

6.
Hygiene! Ganz nach dem Motto: Wer sich selbst gut pflegt, der kümmert sich auch gut um andere. 

7.
Spontanität! Jungs sind eben Jungs und oft nicht so ordentlich und strukturiert wie wir Mädels. Ständig alles 100 Prozent planen zu müssen, stresst sie. Be cool, und entspann Dich einfach, dann wird die Zeit zusammen besonders schön. 

Und hast Du bei den ganzen Punkten einmal gelesen, dass es Jungs um große Brüste, einen flachen Bauch oder einen Knackpo geht? Nein, denn Jungs interessieren sich viel mehr für Dein wahres Ich! Natürlich muss alles miteinander harmonieren.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Erste Liebe: So fühl es sich an.
Bei meinem Freund schlafen: Ab welchem Alter ist es erlaubt
Diese Songs finden Jungs beim Sex total abturnend!