3. Februar 2021
Liebeserklärung Whatsapp: Die schönsten Liebessprüche

Liebeserklärung per Whatsapp: Die schönsten Liebessprüche

Liebeserklärung Whatsapp: Du bist auf der Suche nach schönen Sprüchen, die du deinem Schatz schicken kannst? Dann bist du hier richtig. ✅

Liebeserklärung Whatsapp: Frau mit braunen Haaren sitzt in der Natur an ihrem Handy und lacht
© iStock
Liebeserklärung Whatsapp: Wir zeigen euch hier die schönsten Liebessprüche, die ihr an eure liebsten Menschen verschicken könnt.

Die Liebe ist das schönste Gefühl der Welt. Wenn wir lieben, fühlen wir uns, als hätten wir Tausende Schmetterlinge in unserem Bauch. Dann möchten wir unsere Liebste oder unseren Liebsten am besten sofort ein süßes Liebesgeständnis zukommen lassen. Doch wie stellt man das am besten an? Wie überbringt man eine Liebeserklärung? Insbesondere wenn du nicht mutig genug bist, der Person ständig ins Gesicht zu sagen, wie sehr du sie magst? Ein Liebesbrief ist dir zu altmodisch? Wie wäre es mit einer Liebeserklärung per Whatsapp

Romantische Liebeserklärung Whatsapp

Du liebst die Liebe und bist ein Fan von Romantik? Dann sind romantische Liebestexte genau das richtige für dich. Such dir einfach einen der unten stehenden Sprüche aus und schicke ihn deinem Schatz.

"Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen nehmen, um dir einen Kuss zu geben und den anderen, um dir zu sagen: Ich liebe dich!" – Verfasser unbekannt

"Du bist mein größter Stern am Himmel. Deine Augen – sie leuchten wie ein Diamant. Ich brauche dich. Mit dir macht mein Leben Sinn! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt."– Verfasser unbekannt

"Ich wünschte, ich wäre eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben." – Verfasser unbekannt

"Ich liebe dich so sehr, wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Du bist faszinierend und einzigartig. Deine Schönheit überstrahlt alles, lässt alles andere vergessen und dein Lachen ist heller als das Licht." – Verfasser unbekannt

"Es wird nicht einfach werden. Es wird wirklich hart werden. Wir werden jeden Tag daran arbeiten müssen, aber ich möchte das, weil ich dich will. Ich will dich ganz, für immer, dich und mich, jeden Tag." – Verfasser unbekannt

"Ich liebe dich so unendlich, dass ich es mit Worten gar nicht ausdrücken kann. Mein Herz ist dein Herz. Ich liebe dich. " – Verfasser unbekannt

Liebeserklärung Whatsapp lang

Du liebst es, lange Liebestexte zu verfassen und mit deinen Worten andere glücklich zu machen? Dann sind die folgenden Sprüche sicher genau das Richtige für dich – und für deinen Schatz! 

"Wenn du nicht bei mir bist, schließe ich meine Augen. Dann fühle ich dich neben mir. Ich berühre dich. Ich küsse dich. Du bist einzigartig und doch nicht perfekt. Nein, du bist überhaupt nicht perfekt. Doch jede Macke an dir macht dich zu dem Menschen, bei dem ich immer sein will. In jeder Faser meines Körpers weiß ich – ich liebe dich!" – Verfasser unbekannt

"Dir einfach nur zu sagen, wie sehr ich dich mag reicht nicht aus. Ich muss es aufschreiben. Doch Worte währen nicht für immer. Nur das Geschriebene währt ewig. Ich will es festhalten, in dieser Nachricht. Denn auch dich will ich halten. Niemals mehr lasse ich dich los. Meine Liebe gehört dir. Mein Schatz ich liebe dich, bleibe hier für immer bei mir." – Verfasser unbekannt

"Du hast mein Leben verändert, ohne es versucht zu haben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir dafür bin. Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Ich liebe dich über alles und möchte es in die Welt hinaus schreien." – Verfasser unbekannt

"Du bist der hellste Stern am Himmel, der wertvollste aller Diamanten, mein liebster Gedanke und mein schönster Traum! Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen! Du bist der Sinn meines Lebens! Du bist meine “wahre, pure Liebe, nichts als Liebe”! – Verfasser unbekannt

"Ich hoffe, du weißt, dass ich immer für dich da sein werde. Nicht nur in den guten Zeiten, in denen wir das Leben feiern und genießen, sondern auch in den schlechten Zeiten. Ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt. Danke, dass es dich gibt – du machst meine Welt zu einem besseren Ort." – Verfasser unbekannt

Liebeserklärung per Whatsapp kurz

Lange Liebessprüche sind nicht dein Ding, du bist kein Fan der großen Worte und du fasst dich vor allem auf Whatsapp lieber kurz? Dann sind die folgenden Ich liebe dich-Texte bestimmt perfekt für dich. Denn sie zaubern deinen liebsten Menschen garantiert ein Lächeln auf die Lippen!

"Ohne dich ist alles doppelt so schwer und nur halb so schön." – Verfasser unbekannt

"Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!" – Verfasser unbekannt

"Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich!" – Verfasser unbekannt

"Es gibt 7,8 Milliarden Menschen auf der Welt, doch ich brauche nur einen einzigen – dich!" – Verfasser unbekannt

"Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht." – Verfasser unbekannt

"Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wenn ich mit dir zusammen bin, spüre ich einen Zoo im Magen." – Verfasser unbekannt

"Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz."  – Verfasser unbekannt

Liebeserklärung Whatsapp: Berühmte Zitate

Dir fallen keine guten Sprüche über die Liebe ein? Dann schau doch einfach mal, was berühmte Menschen über das größte Glück verfasst haben. Hier kommen die schönsten Liebeserklärungen von berühmten Persönlichkeiten, die viel Wahrheit über das Leben und die Liebe in sich tragen. 

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“ – Antoine de Saint-Exupery

"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten." – Wilhelm Busch

„Als ich dich sah, verliebte ich mich und du hast gelächelt, weil du es wusstest.“ – William Shakespeare

"Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern." – Coco Chanel

„Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“ Clemens von Brentano

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ – Antoine de Saint-Exupéry

„Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.“ – Bertolt Brecht

"Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." – Mahatma Gandhi

Liebeserklärung Whatsapp auf Englisch

Du findest Liebestexte hören sich am besten an, wenn sie auf Englisch geschrieben wurden? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Denn die unten aufgelisteten Zitate und Sprüche drücken Liebe und Glück perfekt aus. Mit ihnen machst du deine liebsten Menschen garantiert richtig happy. 

"I love you without knowing how, or when, or from where. I love you simply, without problems or pride: I love you in this way because I do not know any other way of loving but this, in which there is no I or you, so intimate that your hand upon my chest is my hand, so intimate that when I fall asleep your eyes close." – Pablo Neruda

"Love is when the other person’s happiness is more important than your own." – Verfasser unbekannt

"Love is a flower, you’ve got to let it grow." – Unbekannt

"The day I will stop loving you, is the day I will close my eyes for ever!"  – Verfasser unbekannt

"I love you so much every day, but today I love you even more!" – Verfasser unbekannt

"The earth needs rain. The sun needs light. The sky needs stars, and I need you!" – Verfasser unbekannt

Whatsapp Status Liebeserklärung

Du möchtest deine Gefühle nicht in lange Sprüche verpacken und direkt an deinen Schatz schicken, sondern wählst lieber einen indirekten Weg? Dann stell doch einfach einen süßen Whatsapp Status Spruch ein. Hier kommen ein paar Liebessprüche, die sich dafür perfekt eignen. 

"Das größte Glück auf dieser Welt? Du und deine Liebe." – Verfasser unbekannt

"Wie viel Liebe passt in ein Herz?" – Verfasser unbekannt

"Kann nicht aufstehen. Kann nicht schlafen. Kann nicht essen. Kann nicht sprechen. Denke nur an dich!" – Verfasser unbekannt

"Ich bin zur Zeit nicht erreichbar – schwebe auf Wolke Sieben!"  – Verfasser unbekannt

"Bin zur Zeit nur per Liebesbrief erreichbar!" – Verfasser unbekannt

Worauf muss ich bei einem guten Liebesgeständnis achten?

Eine Liebeserklärung kommt von Herzen. Das heißt: Es gibt kein richtig oder falsch. Ob dein Liebesspruch kurz oder lang ist, ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass du dein Herz sprechen lässt. Sag deinem Schatz offen und ehrlich, wie sehr du ihn oder sie magst. Vielleicht hilft es auch, wenn du erst einmal all die Worte, Gedanken, Wünsche und Gefühle aufschreibst, die dir durch den Kopf schießen, wenn du an deine Liebste oder deinen Liebsten denkst. Das ist dann ein bisschen so, als würdest du über deine Liebe brainstormen. Nimm dir ein große Blatt Papier und schreibe all die Gedanken auf die dein Herz dir zuflüstert. Du wirst sehen, am Ende fällt es dir ganz bestimmt total leicht, deine Gefühle niederzuschreiben und sie per Liebesbrief bzw. als Liebesgeständnis auf Whatsapp zu verschicken. Nur Mut!

Quelle: memesbams.com, meine-liebeserklaerung.de

Frau am Handy
Du möchtest deinem Schwarm schreiben, weißt aber nicht was? Dann kommen hier ein paar mega süße und coole Nachrichten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...