Gedicht über Freiheit & Liebe

Gedicht über Freiheit & Liebe

Gedicht über Freiheit & Liebe
© iStock
liebesgedichte-community-hoch

Gedanken tief in meiner Seele

Langsam nähert sich der Valentinstag. Und was kommt am Tag der Liebe besonders gut? Richtig: romantische Gedichte! Ob liebevoll, traurig, schmerzhaft oder lustig: Wir haben tolle romantische Gedichte für dich herausgesucht! Denn damit du so richtig ...
Weiterlesen

Ich möchte fliegen, nicht zu Hause liegen.Die Welt endecken, mich nicht verstecken.Ich möchte meinen Engel finden, somit meinen Schmerz lindern.Die Sonne soll immer scheinen, dann muss niemand mehr weinen.Mein Herz soll heilen, und sich nicht mehr die ganze Zeit teilen.Ich suche meinen Prinzen nie, sonst falle ich nur aufs Knie.Bis jetzt fanden wir uns nicht, aber für mich brennt immer noch ein Licht.Mein Herz es schreit, ich bin bereit.

von Aschenputtel_girl

Hier findest du tolle Valentinstags-Sprüche & Gedichte

Lade weitere Inhalte ...