Der neue im karierten Hemd

Der neue im karierten Hemd

© iStock
liebesgedichte-community-hoch

Gedanken tief in meiner Seele

Langsam nähert sich der Valentinstag. Und was kommt am Tag der Liebe besonders gut? Richtig: romantische Gedichte! Ob liebevoll, traurig, schmerzhaft oder lustig: Wir haben tolle romantische Gedichte für dich herausgesu ...
Weiterlesen

Du standst da mit dem karierten Hemd und dem grauen Schalund gucktest mich an.ultra wunderbarDeine augen sind so klar wie die sterne am Himmelolalaa..Du betörst mich jeden Tagund in der Nacht sehe ich mich mit dirund unseren Händendie uns verbinden!

ganze festeglaube ich an diesen Tag, wo diese Verbindung Wirklichkeit wird!

Ich sehe es vor mirdu und ichArm in Armim Scheinwerferlicht der Liebe!

Deine Mähne ist genau so schön wie deine strahlenden zähne

wenn sie mich anlächelt!blonde Haareund gegeltdass ist so was von gar nicht schelleher sexy!..arrh..!

Was ich brauche bis nur du!uns trennen zwei Kilometerdoch in meinen Augensind es etliche mehr!

Dieses gedicht schreibe ich dirbei einem kleinen Spaziergangdurch den kalten Winter,wo nur meine Gedankenan dich mich wärmen können.

von etMaDii

Lade weitere Inhalte ...