Gedicht: Du & Ich

Gedicht: Du & Ich

© iStock
liebesgedichte-community-hoch

Gedanken tief in meiner Seele

Langsam nähert sich der Valentinstag. Und was kommt am Tag der Liebe besonders gut? Richtig: romantische Gedichte! Ob liebevoll, traurig, schmerzhaft oder lustig: Wir haben tolle romantische Gedichte für dich herausgesu ...
Weiterlesen

Du & Ich

Irgendetwas ist immer, irgendetwas wird immer sein.Der helle Schein existiert schon lang nicht mehr.Zeig mir dein Herz, ich zeig dir meine Seele, lass uns unseren Weg geh'n.Ein Engel führt den Weg, über Steine, über Wasser

überall hin, wo wir woll'n.Ein kleines Licht hat er in der Hand

und leuchtet uns nur einen kleinen Teil der großen Welt.Fangen an zu laufen, zu rennen.

Greifst nach meiner Hand, laufen dem Sonnenuntergang entgegen.

Ein feiner sanfter Regen fällt auf uns

drehen uns im Kreis

immer schneller immer doller.Fangen an zu fliegen, fliegen gen Himmel

der Hoffnung entgegen

das Streben nach Glück.Denn das ist das Ziel unserer Reise

das Glück zu erlangen

keine Ängste mehr bangen

Freude erlangen.

von HauptstadtGoere

Teste dich: Bin ich romantisch

Lade weitere Inhalte ...