Romantische Gedichte zum Träumen

Romantische Gedichte aus der Community

Gedanken tief in meiner Seele

Langsam nähert sich der Valentinstag. Und was kommt am Tag der Liebe besonders gut? Richtig: romantische Gedichte! Ob liebevoll, traurig, schmerzhaft oder lustig: Wir haben tolle romantische Gedichte für dich herausgesucht! Denn damit du so richtig in Valentinstags-Stimmung kommst, haben wir uns durch die vielen romantischen Gedichte der Mädchen.de-Community gewühlt. Gefunden haben wir jede Menge Herz, Schwärmerei, aber auch Schmerz und Frust. Schließlich ist die Liebe nicht immer nur toll - sie kann auch verdammt weh tun! Egal, ob du frisch verliebt, frisch getrennt oder Single bist: Klick dich durch die zehn schönsten romantischen Gedichte!

© Unsplash

Ich liege hier und denke,ob ich dir Liebe schenke?Zu groß ist die Angst etwas Falsches zu sagen,wie lange soll mich dies noch plagen?Du bist soo weit weg,wenn ich daran denke trifft mich der Schreck.Ich habe dir die Türen meines Herzens weit offen gelassen,wirst du sie auch fassen?

von JuLiiiix3

Lade weitere Inhalte ...