Liebeskummer: Er will mich nicht – diese YouTube-Videos helfen euch weiter

Er will mich nicht – diese YouTube-Videos helfen euch zu verstehen warum!

Zurückgewiesene Gefühle und unerwiderte Liebe kann unglaublich schmerzhaft sein. Diese YouTube-Videos können euch helfen, eure Situation schnell zu überwinden und den Kummer loszuwerden. 

Trauriges Mädchen
© Pexels Euer Herz fühlt sich derzeit schwer an, weil ihr zurückgewiesen wurdet? 

Diese YouTube-Videos helfen euch gegen eure Zurückweisung und verletzten Gefühle! 

Wir haben euch die hilfreichsten Videos zusammengestellt – los geht's! 

1."Warum will er mich nicht?! 4 Gründe warum Kerle gute Mädchen abservieren" von Dr. Leonie Thöne

"Es liegt an mir, dass er mich nicht will" – definitiv nicht! Um die eigene Schuld und die negativen Gedanken loszuwerden und das Verhalten von Jungs und Männern besser verstehen zu können, solltet ihr euch dieses Video anschauen! 

2. "5 Anzeichen, dass er kein Interesse an dir hat" von JessyWunderland

Ihr wisst noch nicht genau, wie ihr das Verhalten eures Schwarms deuten sollt? In diesem Video wird genauer erklärt, welche Anzeichen dafür sprechen, dass er kein Interesse an dir hat. So könnt ihr die Sache danach deutlich klarer sehen! 

3. "Er will mich nicht" von Master Your Mind

Ihr wollt euch Motivation holen und euer Ego wieder pushen? Dann solltet ihr euch das Video von Master your Mind anschauen! Euer Selbstwertgefühl kann in diesen drei Minuten definitiv aufpoliert werden! 

Bisexuell Mädchen küssen sich Bi Liebe Kuss
Heteros stehen auf das andere Geschlecht. Homosexuelle Mädels und Jungs finden das eigene Geschlecht anziehend. Doch wen liebt man, wenn man bisexuell ist? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...